Episode 006 – PASS Summit, Seattle, Power BI

avatar Ben Weissman
avatar Tillmann Eitelberg
avatar Frank Geisler
avatar Adam Saxton
avatar Patrick LeBlanc

 

In dieser Folge sind unsere drei Protagonisten in ein Flugzeug geklettert und nach Seattle in die USA geflogen. Nicht alleine um den Podcast aufzuzeichnen sondern vor allem um am diesjährigen PASS Summit teilzunehmen. Im Rahmen des Podcasts werden viele der Neuerungen bei der Microsoft Data Platform, die auf dem PASS Summit vorgestellt, vorher aber schon auf der Ignite angekündigt wurden, besprochen. Außerdem haben wir in dieser Folge nicht einen sondern sogar zwei Gäste. Die Gäste sind “hot like Wasabi Mustard Sauce” – wir sprechen mit dem Power BI Dream Team Adam Saxton und Patrick LeBlanc über die Neuigkeiten in Power BI, insbesondere darüber, dass man nun auch Reporting Services Berichte im Power BI Service veröffentlichen kann. Natürlich kommen auch die Rubrik “Filme die nur Frank gesehen” hat nicht zu kurz, zumal auf dem Flug nach San Francisco Zeit für 5 (in Worten fünf!!!) Filme war.

Wir hatten ein Bild versprochen wo Ben den Längsten (….Umhänger…) hat! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.