Episode 005 – Docker, Bier, Gast 2, MDS uvm. am Samstag

avatar Ben Weissman
avatar Tillmann Eitelberg
avatar Frank Geisler
avatar Sandy Winakro

 

In dieser Folge treffen die drei Protagonisten des Podcasts zum ersten Mal in München auf dem SQL Saturday Munic 2018 zusammen um den Podcast gemeinsam aufzunehmen. Neben dieser Premiere gibt es viele weitere “erste Male”. Zum ersten Mal verkosten Biml Ben, Mr. T und Angry Frank gemeinsam Bier, zum ersten Mal haben wir einen Gast von Microsoft, zum ersten Mal führen wir im Podcast ein Interview auf englisch, zum ersten Mal ist die Audio-Qualität von Angry Frank nicht unterirdisch, zum ersten Mal gibt es eine Verlosung, zum ersten Mal lesen wir einen Leserbrief vor und so weiter.

3 Gedanken zu „Episode 005 – Docker, Bier, Gast 2, MDS uvm. am Samstag

  1. Hallo hier ist der #Gast-Kommentar zu Eurer neuen Ausgabe:
    Ich find es super das Angry-Frank es geschafft hat sein Akustikproblem durch ein dauerndes Hatschiiii Problem zu ersetzen und das Ben die Rolle des #JetztBinIchHierUndJetztWeitweg Teilnehmers übernommen hat!
    Auf jeden Fall wieder ne coole Session… ob man die Statements von Sandy via Twitter raushauen darf? Das waren ja schließlich Hammer Announcements.

    Gruss Euer GastOn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.