Episode 004 – Ignite, SQL 2019, PASS Camp uvm.

avatar
Ben Weissman
avatar
Tillmann Eitelberg
avatar
Frank Geisler
avatar
Oliver Engels

Diese spannende Folge wurde eine Stunde nach der spannenden Keynote der Microsoft ignite aufgenommen und unsere Protagonisten stehen noch voll unter dem Eindruck was sie dort gesehen haben. Zusätzlich haben wir einen spannenden Gast eingeladen – Oliver Engels – der das spannende Thema PASS Camp vorstellt und auch bei allen anderen Themen fleißig mitdiskutiert. Über die Keynote steht natürlich auch die spannende neue CTP 2 des SQL Servers 2019 im Fokus. Spannend geht es weiter mit dem Azure Data Studio. Nach diesem Thema erzählt Tillmann noch etwas zu den offenen Fragen aus der letzten Episode zum Thema Azure Storage – sehr spannend. In der spannenden Kategorie „Filme die (dieses Mal nicht) nur Frank gesehen hat“ stellen wir dieses Mal den spannenden Film „Solo – A Star Wars Story“ vor. Zum Schluss der Folge erzählt Tillmann spannende Dinge über den Umzug seiner Website und Frank erzählt vom spannenden SQL Saturday in Lissabon. Alles in allem also sehr spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert