Extrablatt

Veröffentlicht
avatar Ben Weissman
avatar Tillmann Eitelberg
avatar Frank Geisler
avatar Dr. Benjamin Kettner

Heute gibt es eine Sonderausgabe des Daily Bugle zum Thema Microsoft Ignite! Peter Parker (aka. Ben Kettner) wurde als unser Mann an der Newsfront in einen fensterlosen Keller bei Brot und Wasser eingesperrt um das gesamte Material der Ignit 2020, das man online finden kann, in einem 48 Stunden Gewaltakt zu sichten und im Podcast darüber zu berichten. Er diskutiert mit Biml Ben und Mr. T angeregt darüber als sich Angry Frank plötzlich in den Podcast einwählt – ein Kundentermin hat doch nicht so lange gedauert wie gedacht. Es wird freudig weiterdiskutiert bis die ganze Nummer in Ben’s aka Tobi’s aka Peter Parker’s Lieblingsfilm Mucha Sangre eskaliert. Da kann Angry Frank mit The Babysitter nicht viel dagegen setzen. Aber zumindest J. Johnah Jameson ist zufrienden. SO! MUSS DAS! UND WO IST EIGENTLICH SPIDERMAN! WIR BRAUCHEN FOTOS! MEHR FOTOS! BESSERE FOTOS! KLARERE FOTOS!

Vorgeplänkel

Ignite

Bens Lieblingsfilm

Filme die nur Frank gesehen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.