Pay PurView

Veröffentlicht
avatar Ben Weissman
avatar Tillmann Eitelberg
avatar Frank Geisler
avatar Wolfgang Strasser

In dieser kostengünstigen Folge hat sich mal wieder ein Gast, nämlich der Wolfgang Strasser, hinter die Paywall geschlichen. Zunächst geht es wie immer um einige Veranstaltungen. Dann wird noch mal über Redgate und PASS geredet. Nach diesem Intermezzo kramen unsere Protagonisten noch einmal in Ihren Taschen und schauen wo es noch ein paar Cents gibt um von Wolfgang etwas zu Azure Synapse und Purview zu hören. Dann wird noch mal Kohle fürs Kino zusammengekratzt bevor Tillmann die letzten Bargeld-Reserven für ein Surface Duo auf den Kopp haut.

Veranstaltungen

PASS und Redgate

Azure Synapse und PurView

ARM Template

PASS Regionalgruppen

Filme die nur Frank gesehen hat

Surface Duo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.